• Jobs Job bei TIM AG

System- und Netzwerkadministrator (m/w)

TIM AG

Wiesbaden

Wiesbaden

System- und Netzwerkadministrator (m/w) TIM AG Wiesbaden Installation, Administration und Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der Infrastruktur- und Berechtigungsdienste (Active Directory, Netzwerk, Print-, File-Server, etc.); Analyse und Beseitigung von Störungen bei System- und Programmfehlern.

View Job Here System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Schwerpunkt Microsoft Vollzeit Wiesbaden Deutschland Mit Berufserfahrung 140716 Ist Seit Der Gründung Im Jahr 1985 Auf Storage- Und Data Center-lösungen Spezialisiert Wir Kaufen Innovative Produkte Und Dienstleistungen Der Führenden It-hersteller Ein Und Vertreiben Diese An Unsere Kunden - Die Systemhauspartner Als Value Added Distributor Stellt Neben Dem Angebot Der Hersteller Auch Ein Umfassendes Portfolio An Eigenen Dienstleistungen (bspw Installation Schulung Oder Support Etc) Zur Verfügung Mit 160 Mitarbeitern In Deutschland Hat Im Vergangenen Geschäftsjahr Einen Umsatz Von 350 Mio Euro Erzielt Und Gilt Als Der Führende Storage Distributor In Deutschland Du Möchtest Mit Eigenen Ideen Und Deinem Know-how Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Unserer It-infrastruktur Beitragen Du Hast Spaß Daran It-projekte Eigenverantwortlich Durchzuführen Und Kollegen (m/w) In Den Fachabteilungen Bei Hard- Und Softwareproblemen Mit Rat Und Tat Zur Seite Zu Stehen Dann Bist Du Die Richtige Unterstützung Für Unser It-team Für Das Wir Ab Sofort Einen System- Und Netzwerkadministrator (m/w ) Suchen Deine Aufgaben Installation Administration Und Sicherstellung Der Betriebsbereitschaft Der Infrastruktur- Und Berechtigungsdienste (active Directory Netzwerk Print- File-server Etc) Analyse Und Beseitigung Von Störungen Bei System- Und Programmfehlern Einrichtung Und Administration Von Server- Und Client-systemen (windows Server 2012 R2 / Windows 7/10) Eigenverantwortliche Durchführung Von It-projekten (bspw Implementierung Neuer Oder Migration Bestehender Systeme) Technische Unterstützung Der Kolleginnen Und Kollegen In Den Fachabteilungen Das Bringst Du Mit Abgeschlossenes Informatik-studium Oder Eine Vergleichbare It-ausbildung (zb Fachinformatiker/-in Systemintegration) Und Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Netzwerk (lan Wan Vlan Wlan) Backup- Sowie Security-lösungen Gute Kenntnisse In Microsoft Windows Server 2012 R2 Microsoft Windows 7/10 Active Directory Exchange Und Hyperv Ausgeprägte Serviceorientierung Eine Selbständige Arbeitsweise Und Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Begeisterung Für Neue Technologien Und Bereitschaft In It-projekten Verantwortung Zu übernehmen Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Dir Eine Gründliche Und Intensive Einarbeitung In Das Aufgabengebiet Persönliche Weiterentwicklung Durch Maßgeschneiderte Technische Trainings Und Schulungen Ein Familiäres Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Anrede Mit "du" Vom Azubi Bis Zum Vorstand Offene Türen Und Kurze Entscheidungswege Regelmäßige Firmen- Und Teamevents Sowie Kostenlose Heiß- Und Kaltgetränke Und Frisches Obst Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewerbe Dich Am Besten Gleich Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Jobportal Bitte Registriere Dich Dazu Im Portal Um Später Deine Bewerbung Bearbeiten Zu Können Oder Den Aktuellen Status Zu Verfolgen Für Fragen Zur Stelle Oder Zum Bewerbungsprozess Steht Dir Birgit Schulze Aus Der Personalabteilung Gerne Zur Verfügung E-mail: Personal@de Telefon: 0611-2709 570 Weitere Informationen Zur Ag Findest Du Unter Wwwde Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden System- Und Netzwerkadministrator (m W) Schwerpunkt MicrosoftInformatik Fachinformatiker Systemintegration Active Directory Netzwerk Server Windows HyperV Security Backup Rhein-Main Frankfurt Mainz Wiesbaden Darmstadt Hessen System- Und Netzwerkadministrator (m W) Schwerpunkt Microsoft Informatik Fachinformatiker Systemintegration Active Directory Netzwerk Server Windows HyperV Security Backup Rhein-Main Frankfurt Mainz Wiesbaden Darmstadt Hessen System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Installation Administration Und Sicherstellung Der Betriebsbereitschaft Der Infrastruktur- Und Berechtigungsdienste (Active Directory Netzwerk Print- File-Server Etc) Analyse Und Beseitigung Von Störungen Bei System- Und Programmfehlern Wiesbaden Informatik Fachinformatiker Systemintegration Active Directory Netzwerk Server Windows HyperV Security Backup Rhein-Main Frankfurt Mainz Wiesbaden Darmstadt Hessen

Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Database Expert / Datenbank Administrator (m/w/d)

Database Specialist

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbuchhaltung
   DIS AG (Schwalbach am Taunus)

Sales Representative im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Ragösen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Brinckmansdorf)